Dein Boxtrainer in Hamburg

Du möchtest Fit, Gesund und Glücklich sein,  dann bist du bei mir richtig! Für mich nicht wichtig ob du Mann oder Frau, Schlang oder Dick, sportlich oder unsportlich bist. Hauptsache du möchtest was in deine Leben verändern, dann ruf mich einfach an. Personaltraining bringt viel mehr als einfache gruppen training, du muss nicht immer deine Personaltrainer haben, ich bringe für dich wichtige dinge bei und weiter du weiß genau was du mit deinem Körper machen muss. Ich bleibe mit dir immer im einem guten kontakt und helfe immer wenn du weiter fragen hasst.

ATV Boxen 🥊

Gepostet von Michael Wolfsohn am Freitag, 16. November 2018

www.atvsports.de

Weitere fragen per Tel.: 040 23552295, Handy: 0176 72755964
Melden Sie sich bitte schriftlich an:

    Hinweis: Pflichtfelder* müssen ausgefüllt werden.