Boxtraining Hamburg

Du möchtest fit, gesund und glücklich sein, dann bist Du bei mir für Dein Boxtraining genau richtig! Dabei sein kann jeder, Frau, Mann, jung oder alt, sportlich oder unsportlich …. Wenn Du etwas in deinem Leben verändern willst, dann lass uns eine Trainingsstunde vereinbaren. Mein Personal-Training bringt Dir viel mehr als ein Gruppen-Training, weil es ganz speziell und individuell auf Dich abgestimmt ist.

Die Kombination von meinen Trainingsplan und deiner Eigeninitiative bringt den Erfolg. Immer zu Beginn unserer Trainingsstunde werde ich mit Dir die Schwerpunkte aus der vergangenen Trainingsstunde nochmals aufarbeiten.

Der Boxsport fördert die Körpermuskulatur, Schnelligkeit, Ausdauer und das Reaktionsvermögen, baut auch Aggressivität ab und stärkt das Selbstbewusstsein.

Trainings – Ablauf:

  • Aufwärmen mit Seilspringen
  • Boxtechniken und Taktiken
  • Führhand, Schlaghand, Seitwärtshaken, Aufwärtshaken, Kombinationen
  • Deckung, Doppeldeckung, Parade, Pendeln, Ausweichen, Kopfdeckung
  • Schulterblock, Oberarmblock u.v.a.m. 

Das Video bringt Dir noch weitere Vorteile:
ATV Sports www.atvsports.de
Boxentraining: Aus der Praxis

Weitere Informationen über mein Gruppentraining einem Probe-Training und die Kosten findest du unter:  www.atvsports.de

Meine Trainings – Termine
Montag:          19:30 – 21:30 Uhr

Donnerstag:  19:30 – 21:30 Uhr

Wo Treffpunkt :  ALTONAER TURNVERBAND VON 1845 e.V.

                                  Kirchenstrasse 21    22767 Hamburg

Kursveranstalter  Kursleitung:  Michael Wolfsohn
Tel.: 040 23552295  Mobil: 0176 72755964