MWSports / Premium Massagen

Als Dipl. Sportlehrer und ausgebildeter Masseur kenne ich die Beanspruchung des Körpers sehr genau und helfe Ihnen mit einer geeigneten Massage wieder beschwerdefrei durch das Leben zu gehen.

Massage nach Wahl: WellnessmassageKlassische / Deep Tissue Massage / Bindegewebs / Hot Stone Bali / Lomi Lomi / Thai / Shiatsu / Vibro Pro / Jademassageliege Rücken und Beine / Elektro Beauty Körperpflege RückenBauch / Beine / Po / Vibromassage Gun Hot & Cold Pro / KopfGesicht und Decolletemassage / HandreflexzonenmassageArme-Massage / Schulter-MassageNacken-Massage / Knie Massage / FußreflexzonenmassageLymphdrainageSport-Massage / Ganzkörpermassage / Stoßwellentherapie Physiowohltat

Rezensionen:

  • Ulrich P.
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    12.März.2023 Deep Tissue Massage 60Min.
    Eine sehr gute, wunderbarer Masseur. Sehr zu empfehlen, wurde ich auch gerne machen. 
  • Natalie R.
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    18.03.2023
    Super tolle 60Min. Wellnesmassage!
    Alles perfekt und so entspannend. Dankeschön. 
  • Gerda H.
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    02.Apri.2023 Bindegewebsmassage 60Min.
    Herrliche massage Sehr gut Ich will dieser man mitnehmen nach Hause.
  •  Claudio K.
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    09.April.2023 Klassischemassage 60 Min!
    Michael konnte meine Verspannungen gut lösen. Die Verspannungen sind noch etwas da, aber nie Staungen. Er hat gute Techniken zu bieten. Es hat mir echt gut getan.
  • Tilo P.
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    12.April.2023 Bindegewebsmassage 60Min.
    Die Massage von Michael war die beste Massage die ich Seid langen hatte. Die Kombination aus Massage und Dehnung war perfekt. Er ist genau auf meine Probleme eingegangen.
  • Jutta E
    ⭐⭐⭐⭐⭐

    15. April.2023 Klassischesmassage 60Min.
    War sehr entspannt und meine Knochen sind rund erneuert.

Schreiben Sie mir  bitte per WhatsApp, E-Mail., oder rufen Sie einfach an. 
Tel./WhatsApp:  0176 72755964, Ihr Masseur Michael Wolfsohn